Dachgeschoßausbau


Berlin / Wilmersdorf Bismarckallee

Berlin / Neukölln Jansastrasse

Potsdam Böcklinstrasse 8

Berlin / Reinickendorf Wildtaubenweg












Dachgeschoßausbau in Berlin / Wilmersdorf Bismarckallee

Beim Ausbau dieses Dachgeschosses wurde Wert darauf gelegt, daß die Holzkonstruktion des Dachstuhles sichtbar ist. So wurden die Trennwände aus einer Unterkonstruktion aus Metallständern, einer Schallschutzeinlage aus Mineralfasermatten und einer beidseitigen Beplankung aus Gipskartonplatten in die Windböcke gestellt, sodaß auf beiden Seiten der Trennwand die Holzkonstruktion des Windbockes sichtbar blieb. Die Decken, Wände und Dachschrägen wurden gespachtelt und gestrichen.



Detail

Detail

Detail

Detail




Detail

Detail

Detail








Detail

Detail

Detail




Detail

Detail




Altbaumodernisierung


Um- u. Ausbauarbeiten, Bauschäden


Schallschutzmaßnahmen


Umbau von Einfamilienhäusern